Dagmar Paczulla - Geschäftsführerin von Paczulla & Piontkowski Verlagsgesellschaft

Thüringen Kulturspiegel

Seit sechs Monaten ist City News Hauptvertriebspartner für unsere Monatszeitung Thüringen Kulturspiegel, für Thüringen, Westsachsen und das Burgenland.

Bereits im Vorfeld fühlten wir uns in der schwierigen, zudem kurzfristig notwendig gewordenen Phase unserer Vertriebsumstellung von City News zuvorkommend beraten und über das erwartbare Maß hinaus unterstützt.

Der monatlich Vertrieb funktioniert reibungslos, pünktlich, absolut zuverlässig. Es gab in den zurückliegenden sechs Monaten keine einzige Reklamation.

City News ist für uns ein Partner mit einer transparenten Struktur, absoluter Vertragstreue und einem ausgezeichneten, kompetenten und freundlichen Kundenservice. Überrascht hat uns etwa die Zusendung von Fotos einzelner Vertriebsstellen – eine ausgezeichnete Idee, ein toller Extra-Service.

Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Kundenkommunikation durch City News. Anfragen werden umgehend, auf jeden Fall aber innerhalb 24 Stunden beantwortet. Detailfragen und Terminabstimmungen erfolgen unkompliziert, kundenorientiert und ohne Zeitverzug.

Wir – immerhin seit 18 Jahren im Zeitungsgeschäft am Markt – vergeben an City News die Bestnote.

 

Paczulla & Piontkowski Verlagsgesellschaft

Herausgeber des Thüringen Kulturspiegel

Paczulla & Piontkowski Verlagsgesellschaft
5
Kontakt & Info