Sebastian Pohl, Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt sagt:

Sebastian Pohl, Kulturbetrieb der Stadt Arnstadt

Das Bach-Festival-Arnstadt wurde im Jahr 2005 in den mitteldeutschen Kulturmarkt eingeführt und hat sich in den vergangenen Jahren systematisch ein hervorragendes Renommee erarbeitet. Auch zum 10. Festivaljubiläum gilt es, im Rahmen unserer Crossmedia Kampagne, stets auf Effizienz und einen äußerst geringen Streuverlust zu achten.

Im Sektor Ambient Media freuen wir uns, den Thüringer Vertriebsspezialisten CityNews an unserer Seite zu wissen. Mit dem umfangreichen Netz an Hochkulturstellen erreichen wir unsere Kernzielgruppe punktgenau am POI (Point of Interest) und erzielen einen schnellen Reichweitenaufbau.

Die strategische Planung und sorgfältige Durchführung unserer Kampagne - mit den einzelnen Medien: CityCard, CityBoard, CityPlakat und CityRegio - sind weitere Belege für das leistungsstarke Produkt- und Dienstleistungsportfolio von CityNews.

Sebastian Pohl
5
Kontakt & Info