
Benefizkonzert für die Thüringer Stiftung HandinHand Hilfe für Kinder, Schwangere und Familien in Not
Am 08.09.2011 um 21.00 Uhr findet im Breuninger Erfurt ein Benefizkonzert der Künstlerin Christina Rommel statt. Das Konzert zum aktuellen Album „Blick von oben" wird zugunsten hilfebedürftiger Kinder, Schwangerer und Familien aus Thüringen ausgerichtet. Die Karten sind auf 300 Stück limitiert. Der Vorverkauf startet am 01. August 2011 in allen bekannten Vorverkaufsstellen des Ticketshops Thüringen sowie im Breuninger Erfurt.
Die Stiftung widmet sich Familien in schwierigen sozialen Lebenslagen, wenn gesetzliche Leistungen nicht ausreichen oder nicht möglich sind. Für Christina Rommel ist die Unterstützung eine Herzensangelegenheit: "Es ist wichtig, dass es Institutionen gibt, die helfen, wenn es scheinbar nicht mehr weiter geht. Noch wichtiger, dass sich die Hilfe an Kinder, Familien und Frauen richtet, die sich in Notlagen befinden. Mehr als ein Grund, um mit dieser Stiftung Hand in Hand zu gehen!"
Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf sowie aus dem Verkauf von Speisen und Getränken gehen zugunsten der Stiftung. Verschiedene Thüringer Unternehmen leisten ihrerseits einen großen Beitrag zum Gelingen des Events. Ihnen gilt ein herzlicher Dank im Namen aller Hilfebedürftigen.
Weitere Informationen unter www.thueringer-stiftung-handinhand.de. CityNews sponsored die Verteilung von CityCards und CityPlakat, um die Veranstaltung bei einem breiten Publikum zu bewerben.